Suche
  • Christian Frey
  • info@fahrschule-frey.ch/ 076 420 92 64
Suche Menü

Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Vivien Vivien aus Breitenbach schrieb am 3. März 2020 um 11:23:
Toller Fahrlehrer, sehr geduldig. Die Fahrstunden waren jeweils sehr lehr- und abwechslungsreich.
Nicola Neuschwander Nicola Neuschwander aus Büsserach schrieb am 23. Februar 2020 um 21:23:
Sehr toller Fahrlehrer, nur weiter zu empfehlen, schneller und lehrreicher machts kaum einer!!!
Gabriel Gabriel aus Laufen schrieb am 25. Januar 2020 um 16:55:
Top Fahrlehrer!!! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr geduldig, kann gut erklären und immer top motiviert. Was will man mehr.
Ps. beim ersten Versuch, DANKE!!!
Manuela Chrétien Manuela Chrétien aus Büsserach schrieb am 25. November 2019 um 9:09:
einfach ein toller Fahrlehrer immer gut gelaunt und sehr geduldig!!! vielen dank nochmals für die tolle unterstützung! (ps: beim 1.Versuch geklappt😍😇) zum weiterempfehlen!!!!
Timo Hänggi Timo Hänggi schrieb am 13. November 2019 um 9:41:
Super Fahrlehrer
ich bedanke mich nochmal für die super Fahrstunden sie waren immer sehr lehrreich und Christian konnte alles sehr gut vermitteln. Ich kann ihn nur weiter empfehlen
Melina Melina schrieb am 28. August 2019 um 11:30:
Sehr guter Fahrlehrer. Er gibt immer gutes, kostruktives Feedback und erklärt mit vielen Beispielen aus seiner langen Erfahrung. Die Atmosphäre war immer fokussiert aber entspannt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. 🙂
Gina Gabriel Gina Gabriel aus Laufen schrieb am 27. April 2019 um 13:19:
super fahrlehrer! geht auf einen ein und bringt einem das autofahren im nu bei. war stets freundlich und immer unterstützend. ich empfehle diese fahrschule jedem, der gut vorbereited an die fahrprüfung möchte! und das mit erfolg.
Noé Noé aus Blauen schrieb am 17. März 2019 um 14:26:
Super Fahrlehrer in einem sehr tollen und modernen Auto. Die Kommunikation mit Christian war immer einfach und gut. Auch gab es immer lehrreiche Feedbacks nach jeder Fahrstunde. Ich kann ihn nur weiterempfehlen 😉
Michi Meury Michi Meury aus Laufen schrieb am 27. Januar 2019 um 13:23:
Neben dem weisen Christian im weissen Seat das Fahren zu erlernen hat mich sowohl perfekt auf die Prüfung vorbereitet wie auch sehr viel Spass gemacht. Seine unabgedroschene, kollegiale und motivierende Art war sehr packend und die Fahrstunden waren jeweils angenehm und kurzweilig. Ich überlege seither keine Sekunde mehr , wenn man mich um eine Fahrlehrerempfehlung fragt.... geht zu Christian Frey!
Jamie Jamie aus Laufen schrieb am 3. September 2018 um 17:45:
Sehr guter Fahrlehrer, welcher in jeder Situation Ruhe und viel Geduld beweist, ausserdem ist er sehr flexibel und kompetent. Die Fahrstunden sind angenehm gestaltet und man steht nicht unter Zeitdruck, sondern bekommt die Zeit die man braucht, auch wenn es mal etwas länger dauert.
Sehr empfehlenswert!!
Anja Anja aus Laufen schrieb am 2. September 2018 um 18:40:
Lieber Christian

Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit. Ich erlebe dich alls äusserst kompetenter Fahrlehrer. Du bist geduldig, humorvoll, flexibel und total zuverlässig. Ich schätze deine Art, wie du unterrichtest sehr. Du visualisierst Dinge per Skizze oder mit Modelautos unzählige Male. Deine Feedbacks nach der Stunde sind lehrreich, prägnant und motivierend. Zudem bist du sehr flexibel, wenn es darum geht, einen neuen Termin für eine Fahstunde zu suchen. Auch ist es für dich keine Diskussion ein paar Minuten länger unterwegs zu sein und du nimmst dir immernoch die Zeit ein Feedback zu geben. Des Weiteren bist du zu 100% bei der Sache und lässt dich durch nichts während einer Fahrstunde ablenken.
Auch ist die Zusammenarbeit auf einem kollegialen Niveau, man kann sich mit dir über Alles unterhalten und man fühlt sich total ernst genommen. Du gehst auf die Bedürfnisse deines Fahrschülers ein und unterstützt ihn, wo es nur geht.
Ich kann dich als ausgezeichneter Fahrlehrer nur weiterempfehlen und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Loïc Jermann Loïc Jermann aus Laufen schrieb am 23. Juni 2018 um 16:17:
Sehr kompetenter Fahrlehrer mit einem kollegialem Verhältnis. Kommunikation ist unkompliziert über Whatsapp. Zudem noch ein tolles Auto. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Livia Livia schrieb am 14. Juni 2018 um 13:46:
TOP-Fahrlehrer. Jede Fahrstunde war sehr lehr- sowie abwechslungsreich. Christian lässt nichts so schnell aus der Ruhe bringen und er ist immer mit einem grossen Engagement und Humor dabei. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!
Anouk Anouk schrieb am 13. Juni 2018 um 21:10:
Wer einen super Fahrlehrer braucht, muss unbedingt zu Christian gehen. Er gestaltet die Fahrstunden so, dass man alles hat, was man braucht um an die Prüfung gehen zu können. Ebenso ist er immer freundlich und bereitet einen super vor. Auf jeden Fall TOP-Empfehlung.
Glenn Glenn schrieb am 4. Juni 2018 um 12:41:
Die Fahrstunden mit Christian habe ich als sehr angenehm empfunden. Er hat mich in relativ kurzer Zeit sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiter empfehlen.
Céline Céline schrieb am 1. April 2018 um 12:12:
Christian ist ein sehr freundlich und sympathischer Fahrlehrer. Er hatte immer gute Laune und war auch fachlich top. Er ist sehr geduldig und erklärt dir vieles auch mehrmals. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!
Jean-Michel Jean-Michel aus Zwingen schrieb am 28. März 2018 um 8:54:
Ich kann nichts negatives anmerken. Es wird immer an den Punkten gefeilt an denen man noch Probleme hat. Er ist sehr ruhig und geduldig und sorgt für ein sehr angenehmes Klima im Auto. Es hat jedes mal spass gemacht. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen.
Philipp Philipp aus Laufen schrieb am 14. März 2018 um 12:50:
Da ich Christian bereits persönlich kannte, war es für mich naheliegend die praktische Fahrausbildung bei ihm zu starten. Und diesen Entscheid habe ich keine Sekunde bereut! Als "Spätzünder" im Alter von bald 30 Jahren und aufgewachsen in einer autofreien Familie, brauchte ich zu Beginn etwas Zeit um die Mechanismen im Strassenverkehr zu verinnerlichen. Mit viel Geduld, super Fachwissen, positivem Drive und auch Humor hat er mich schrittweise zur Prüfungsreife begleitet. Die Fahrprüfung habe ich dann auch im ersten Anlauf bestanden, woran Christian einen riesigen Anteil hat. Ich kann ihn als Fahrlehrer fachlich wie auch menschlich nur wärmstens empfehlen - bei ihm seid ihr super gut aufgehoben und habt erst noch ein richtig cooles Fahrschulauto zur Verfügung!
Sarah Sarah schrieb am 29. November 2017 um 18:18:
Christian ist ein super Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. Er nimmt sich extrem viel Zeit und geht genau auf die Bedürfnisse ein. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles Top Fahrlehrer 😉
Celine Celine schrieb am 7. Juli 2017 um 14:38:
Top Fahrlehrer mit sehr viel Geduld und Verständnis! Nur weiter zu empfehlen!
Herzlichen Dank für alles! 🙂