Suche
  • Christian Frey
  • info@fahrschule-frey.ch/ 076 420 92 64
Suche Menü

Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anja Anja aus Laufen schrieb am 2. September 2018 um 18:40:
Lieber Christian

Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit. Ich erlebe dich alls äusserst kompetenter Fahrlehrer. Du bist geduldig, humorvoll, flexibel und total zuverlässig. Ich schätze deine Art, wie du unterrichtest sehr. Du visualisierst Dinge per Skizze oder mit Modelautos unzählige Male. Deine Feedbacks nach der Stunde sind lehrreich, prägnant und motivierend. Zudem bist du sehr flexibel, wenn es darum geht, einen neuen Termin für eine Fahstunde zu suchen. Auch ist es für dich keine Diskussion ein paar Minuten länger unterwegs zu sein und du nimmst dir immernoch die Zeit ein Feedback zu geben. Des Weiteren bist du zu 100% bei der Sache und lässt dich durch nichts während einer Fahrstunde ablenken.
Auch ist die Zusammenarbeit auf einem kollegialen Niveau, man kann sich mit dir über Alles unterhalten und man fühlt sich total ernst genommen. Du gehst auf die Bedürfnisse deines Fahrschülers ein und unterstützt ihn, wo es nur geht.
Ich kann dich als ausgezeichneter Fahrlehrer nur weiterempfehlen und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.