Suche
  • Christian Frey
  • info@fahrschule-frey.ch/ 076 420 92 64
Suche Menü

Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michi Meury Michi Meury aus Laufen schrieb am 27. Januar 2019 um 13:23:
Neben dem weisen Christian im weissen Seat das Fahren zu erlernen hat mich sowohl perfekt auf die Prüfung vorbereitet wie auch sehr viel Spass gemacht. Seine unabgedroschene, kollegiale und motivierende Art war sehr packend und die Fahrstunden waren jeweils angenehm und kurzweilig. Ich überlege seither keine Sekunde mehr , wenn man mich um eine Fahrlehrerempfehlung fragt.... geht zu Christian Frey!