Suche
  • Christian Frey
  • info@fahrschule-frey.ch/ 076 420 92 64
Suche Menü

Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Jean-Michel Jean-Michel aus Zwingen schrieb am 28. März 2018 um 8:54:
Ich kann nichts negatives anmerken. Es wird immer an den Punkten gefeilt an denen man noch Probleme hat. Er ist sehr ruhig und geduldig und sorgt für ein sehr angenehmes Klima im Auto. Es hat jedes mal spass gemacht. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen.
Philipp Philipp aus Laufen schrieb am 14. März 2018 um 12:50:
Da ich Christian bereits persönlich kannte, war es für mich naheliegend die praktische Fahrausbildung bei ihm zu starten. Und diesen Entscheid habe ich keine Sekunde bereut! Als "Spätzünder" im Alter von bald 30 Jahren und aufgewachsen in einer autofreien Familie, brauchte ich zu Beginn etwas Zeit um die Mechanismen im Strassenverkehr zu verinnerlichen. Mit viel Geduld, super Fachwissen, positivem Drive und auch Humor hat er mich schrittweise zur Prüfungsreife begleitet. Die Fahrprüfung habe ich dann auch im ersten Anlauf bestanden, woran Christian einen riesigen Anteil hat. Ich kann ihn als Fahrlehrer fachlich wie auch menschlich nur wärmstens empfehlen - bei ihm seid ihr super gut aufgehoben und habt erst noch ein richtig cooles Fahrschulauto zur Verfügung!
Sarah Sarah schrieb am 29. November 2017 um 18:18:
Christian ist ein super Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. Er nimmt sich extrem viel Zeit und geht genau auf die Bedürfnisse ein. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles Top Fahrlehrer 😉
Celine Celine schrieb am 7. Juli 2017 um 14:38:
Top Fahrlehrer mit sehr viel Geduld und Verständnis! Nur weiter zu empfehlen!
Herzlichen Dank für alles! 🙂
Sarina Sarina schrieb am 7. April 2017 um 15:38:
Christian ist ein super Fahrlehrer. Er ist fachlich top, gibt immer gute Tipps und ist stets mit viel Engagement und Humor dabei! Er ist fair und bereitete mich super auf die Prüfung vor. Auf jedenfall weiter zu empfehlen!!!
Daria Daria aus Laufen schrieb am 22. Februar 2017 um 12:08:
Christian ist fachlich top, hat immer einen hilfreichen Tipp zur Hand und bleibt auch in stressigen Situationen ruhig und motivierend. Stets in guter Laune und super engagiert. Habe mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut! Danke für die tolle Zeit!
Andrea Andrea aus Grellingen schrieb am 21. Februar 2017 um 21:51:
E motivierende Fahrlehrer mit vilne Nerve! Hed sich uf jedefall glohnt und sind witzigi und sehr lehrrichi Fahrstunde gsi. Sehr witer zempfehle!
Melissa Lüthi Melissa Lüthi schrieb am 12. Januar 2017 um 19:51:
Christian ist ein sehr guter Fahrlehrer, den ich jedem weiterempfehlen kann. Er ist sehr geduldig und hat mir sehr dabei geholfen meine Nerven nicht zu verlieren:)
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, danke für die tolle Erfahrung!
Ronny Ronny schrieb am 16. August 2016 um 21:03:
Ich kann die Fahrschule Frey jedem weiterempfehlen! Die Fahrstunden mit Christian waren sehr lehrreich und ich habe mich immer auf diese gefreut. Danke für die perfekte Vorbereitung auf die Fahrprüfung!
Lukad Lukad aus Zwingen schrieb am 13. Juli 2016 um 6:34:
Sehr guter Fahrlehrer. Verständlich, sympathisch, geduldig und zuverlässig. Auch mit den Terminen gab es kein Problem.
Die Prüfung habe ich nach einer kleinen Anzahl Fahrstunden geschafft.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Meli Meli aus Büsserach schrieb am 22. Juni 2016 um 17:42:
Ein sehr sympatischer und dynamischer Fahrlehrer. Tolle Tipps und faire Kritik. Habe jede Fahrstunde gerne absolviert und würde es wieder tun. Habe mich immer wohl gefühlt. Ich bedanke mich sehr für die tolle gemeinsame Zeit. Würde Chris immer weiterempfehlen. Ich danke dir Chris für alles.
Cosimo Cosimo schrieb am 19. März 2016 um 20:46:
Super Fahrlehrer mit viel Geduld und Nerven! Grosses Dankeschön für die Fahrstunden.
Flavia Flavia schrieb am 21. Januar 2016 um 19:25:
Nerven wie Drahtseile, verständnisvoll und gesprächig. Bringt stets konstrukive Kritiken ein und beantwortet Fragen ohne zu zögern. "Rundumprogramm" inbegriffen (Danke für den Orangensaft zur bestandenen Prüfung).
10/10
NP NP schrieb am 2. Dezember 2015 um 10:54:
Sehr angenehmer und sympathischer Lehrer. Fachlich top und kann immer wieder einen nützlichen Tipp mitgeben. Flexibel und bemüht dem Kunden entgegen zu kommen. Preise sind meines Erachtens fair. Ich würde Ihn ohne schlechten Gewissens weiter empfehlen.
Denise Denise schrieb am 29. November 2015 um 12:17:
Super Fahrlehrer. Sehr kompetente und lehrreiche Fahrstunden. Er war sehr flexibel und konnte mich auch mal im Geschäft abholen oder zu mir nach Hause fahren lassen. Erinnere mich gerne an die Zeit zurück! Kann ich jedem nur empfehlen!!
A. Tschanz A. Tschanz aus Laufen schrieb am 26. November 2015 um 20:26:
Christian war kompetent, geduldig und sehr flexibel. Er war stets motiviert, was sich auch auf mich positiv auswirkte. Die Prüfungsvorbereitung war perfekt. Ein grosses Lob! Vielen Dank.
J.Tschan J.Tschan aus Laufen schrieb am 6. November 2015 um 11:38:
Professionelle Ausbildung in einem sehr angenehmen Lernklima.
Chrisitan Frey bereitet die Fahrschüler mit seiner ausgeprägten Fachkompetenz optimal auf die Fahrprüfung vor. Durch seinen langjährigen Erfahrungsschatz kann er zudem viele Tipps und Tricks mitgeben, die einem im heutigen Strassenverkehr weiterhelfen.
Während den Fahrstunden fühlt man sich sehr wohl und bei allfälligen Stresssituationen bewahrt Christian stets die Ruhe.
Er ist ein super Typ und so ist auch seine Fahrschule!
Steveb Steveb schrieb am 4. November 2015 um 17:26:
Empfehlung gleich 100 %! Bei ihm habe ich innerhalb kürzester Zeit Routine erhalten! Dadurch bin ich problemlos durch die Prüfung gekommen. Reden kann man viel also seht selbst wie Top die Fahrstunden mit ihm sind????????!
Michelle Michelle schrieb am 4. November 2015 um 8:32:
Ich kann Christian allen empfehlen!
Er war sehr kompetent, flexibel und nett. Er hatte viel Geduld und bewahrte immer die Ruhe. Die Lektionen waren witzig und sehr lehrreich.
Besser hätte er mich auf die Prüfung nicht vorbereiten können, bestand sie beim ersten Versuch.
Alles in Allem der beste Fahrlehrer!
Adrian Adrian schrieb am 3. November 2015 um 17:00:
Christian ist ein guter Fahrschullehrer. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und interessant. Christian ist auch sehr flexibel und konnte mich auch mal in Basel aufgabeln.