Feedback

 
 
 
 
 
 
 
91 Einträge
Tim Häner Tim Häner aus Fehren schrieb am 6. Mai 2023 um 23:37
Christian ist ein Super Fahrlehrer. Die Fahrstunden sind super aufgebaut und immer an die Schwächen des Schülers angepasst. Er verbessert jeden Fahrer in jeder weiteren Fahrstunde. Empfehle ich definitiv weiter!
Alessia Alessia aus Laufen schrieb am 6. Mai 2023 um 12:35
Die Fahrstunden mit Christian waren stehts sehr lehrreich und spannend. Er nimmt sich viel Zeit und dank der kleinen ‚Modell-Autos‘ können Situationen im Detail angeschaut werden. Er ist ein sehr humorvoller und geduldiger Fahrlehrer der Dich bestens auf deine Fahrprüfung vorbereitet!
Hannah Hannah aus Fehren schrieb am 5. Mai 2023 um 19:48
Christians Stunden sind abwechslungsreich, spannend und lernreich und ich habe mich auf jede neue Stunde gefreut. Sie sind nicht nur einfach strikt nach einem Schulplan durchgeführt sondern sind auch mit viel Humor und guter Laune von Christian gefüllt, was noch mehr Freude und gute Stimmung zaubert und man richtig spürt, dass er einem wirklich etwas beibringen will! Zudem nimmt er Anliegen war und passt sich an Terminpläne, Zeiten und Schwierigkeiten an, sodass ich mich schliesslich für die Prüfung gut vorbereitet fühlte und ihn so nur weiterempfehlen kann!
Joel Joel aus Kleinlützel schrieb am 17. Februar 2023 um 17:16
Christian bemüht sich, dass die Fahrstunde nicht nur Lehrreich und Produktiv ist, sondern gestaltet sie super humorvoll und interressant. Er zeigt dir was du verbessern musst auf eine sehr angenehme und ruhige Art. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, super Fahrlehrer!
Emilie Emilie schrieb am 13. Februar 2023 um 6:31
Ich bin von Christians kompetenten, lehrreichen, humorvollen und spannenden Fahrstunden überzeugt.
Während und nach der Fahrstunde gibt er dir konstruktives Feedback. Damit du es bei der nächsten Gelegenheit direkt verbessern kannst.
Er weiss immer, an welchem Punkt man steht und passt sich den Situationen flexibel an.
Ausserdem nimmt er deine Anliegen und Wünsche für die Fahrstunde wahr und setzt sie um.
Milica Vejnovic Milica Vejnovic aus Breitenbach schrieb am 7. Februar 2023 um 10:32
Super cooler Fahrlehrer!
Ich kann Christian von ganzem Herzen empfehlen. Habe mich stets wohlgefühlt und auch seine coole, freundliche Art, erleichterten die Lernbereitschaft. Vor der praktischen Prüfung habe ich mich durch Christian, super vorbereitet gefühlt. Weiter so!
Tim Zeller Tim Zeller aus Wahlen schrieb am 12. Januar 2023 um 19:35
Super Fahrlehrer!
Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich, Christian hat mir die verschiedenen Situationen und Manöver immer sehr gut verständlich erklärt. Ich habe mich während den Stunden immer wohl gefühlt und mich auch super mit ihm verstanden.
Kann ihn also nur weiterempfehlen!
Melanie Melanie aus Röschenz schrieb am 11. Januar 2023 um 18:53
Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und gut erklärt. Falls es aber doch mal unklar war, hat Christian mir es super mit Modelautos und Zeichnungen dargestellt und erklärt. Ein super Fahrlehrer! Kann ihn nur weiter empfehlen 🤗
Sarah Sarah aus Laufen schrieb am 11. Januar 2023 um 11:15
Die Fahrstunden bei Christian waren super. Sie waren sehr lehrreich, es hat Spass gemacht und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Christian ist sehr kompetent, geduldig, geht auf alle Fragen ein, erklärt einfach und klar und gibt einem Sicherheit beim Fahren. Insgesamt habe ich mich bei ihm super auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und kann ihn als Fahrlehrer sehr empfehlen!!
Kevin Iyadurai Kevin Iyadurai aus Brislach schrieb am 11. Januar 2023 um 8:55
Er ist ein Super Fahrlehrer.
Er bringt einem das Auto fahren sehr gut bei. Man fühlt sich bei ihm Wohl. Er ist Humorvoll und ist auch sehr motiviert, und man merkt das es ihm spass macht Leuten das Fahren beizubringen
Danke vielmals Christian
Melissa Melissa aus Oberwil schrieb am 25. November 2022 um 23:42
Es war eine sehr lehrreiche und tolle Zeit in den Fahrstunden bei Christian. Ich finde, er ist ein super Fahrlehrer!! Vielen Dank für die tolle Zeit. Christian war immer sehr spontan bei den Terminen und hat sich viel Zeit genommen für mich. Ich habe mich bei den Fahrstunden immer wohl gefühlt und fand, er hat mir alles sehr gut erklärt und mich dabei perfekt für die Prüfung vorbereitet. Ich kann Christian nur weiter empfehlen und hoffe, dass noch ganz viele Schüler soviel bei ihm lernen dürfen. Ich habe die praktische Prüfung beim ersten Mal geschafft und dies nur Dank Christian!!!
Laura Laura aus Laufen schrieb am 28. September 2022 um 10:12
Super Fahrlehrer!
In jeder Fahrstunde habe ich mich wohlgefühlt und verstanden. Seine humorvolle, kompetente, geduldige, angenehme Persönlichkeit macht ihn zu einem tollen Fahrlehrer wie auch zu einem tollen Menschen. Er nimmt einem die Nervosität und gibt einem Vertrauen in sich selbst. Ich bin sehr zufrieden und dankbar so einen guten Fahrlehrer gehabt zu haben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich danke dir Christian!
Lara Babic Lara Babic aus Zwingen schrieb am 17. August 2022 um 13:04
Christian ist ein super toller Fahrlehrer! Mit seiner flexiblen und humorvollen Art bringt er einem das Autofahren so bei, dass jede Fahrstunde Spass macht. Er motiviert dich und kommt auf dein Fahrniveau, so dass du dich wohl fühlst. Ich bin dankbar für die lehrreichen Fahrstunden! Kann ich nur weiter empfehlen!
Gian-Marco Wirz Gian-Marco Wirz aus Blauen schrieb am 26. Juni 2022 um 15:01
In meinen Fahrstunden bei Christian habe ich mich immer sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Er ist kompetent, humorvoll und absolut professionell. Ein Fahrlehrer mit Herzblut! Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
Laura Laura aus Büsserach schrieb am 25. Mai 2022 um 21:11
Christian ist ein super Fahrlehrer!!! Er ist sehr flexibel mit den Terminen und Treffpunkten. Das Fahrenlernen ist lustig, angenehm und ohne Stress, trotzdem seriös und ernst. Er kann sich gut auf den Gegenüber einstellen und holt die Personen dort ab, wo sie stehen. Er ist stets motiviert, hin und da fällt auch wieder ein kleines Gspässli 😉 Er erklärt alles sehr verständlich und ist offen für Fragen. Man lernt nicht nur fahren, sondern auch die Verkehrsregeln richtig zu verstehen. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.
Danke für die tolli Zyt!!
Jeanine Jeanine aus Wahlen schrieb am 17. April 2022 um 2:47
Christian ist ein Top Fahrlerer!! Das Autofahren ist sehr angenehm, er nimmt sich Zeit für dich und deine Fragen und bereitet dich perfekt auf die Autoprüfung vor. Er zeigt die Situationen, welche man im Verkehr/Parkieren antrifft mit Modellautos vor, somit kann er es sehr verständlich und nachvollziehbar erklären.
Ich kann nichts negatives anmerken und empfehle Christian jedem als Fahrlehrer!🚗🚗🚗
Noelle Noelle schrieb am 5. April 2022 um 16:27
Christian ist ein sehr fairer und flexibler Fahrlehrer, immer bereit wenn du Zeit hast.
Ist der empfehlendste Fahrlehrer für mich, weil er ein aufgestelter und motivierter Mensch ist.
Jede einzelne Fahrstunde ging ich mit Freude nach Hause:)
Janine Janine schrieb am 16. Februar 2022 um 10:56
Sehr kompetent, fair und flexibel.
Christian kennt sich in den Strassen aus wie zuhause und kann jedes Manöver verständlich erklären und Auskunft geben.
Er gibt sein bestmögliches, um Termine beidseitig möglich zu machen und ist zudem menschlich sehr angenehm. Es hat Spass gemacht, mit ihm zu fahren👍🏻
Thomas Thomas schrieb am 21. Januar 2022 um 9:24
Christian ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Er kann Fragen gut mithilfe von z.B Modellfahrzeugen visuell erklären und man fühlt sich bei ihm nie gestresst oder ähnliches. Wärmste Empfehlung!
Thomas Thomas schrieb am 21. Januar 2022 um 9:24
Christian ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Er kann Fragen gut mithilfe von z.B Modellfahrzeugen visuell erklären und man fühlt sich bei ihm nie gestresst oder ähnliches. Wärmste Empfehlung!
Ruedi Ruedi aus Kleinlützel schrieb am 21. Dezember 2021 um 21:20
Christian ist ein super Fahrleher. Sein ruhiges Gemüt hat mir das Fahren sehr erleichtert. Immer für einen Spass zu haben und trotzdem ernst wenn es sein muss. Ich kann Christian wirklich weiterempfehlen!
Merci für die tolle Zeit 🙂
Céline Céline aus Kleinlützel schrieb am 21. Dezember 2021 um 21:16
Ein riesen DANKE an Christian. Die Fahrstunden waren stets super lehrreich und trotzdem war er immer für ein Spässli zu haben. Geduldig und stets mit einem offenen Ohr für Fragen hat er mir die Lernzeit vereinfacht!
Dave Dave aus Büsserach schrieb am 1. Dezember 2021 um 12:56
Christian war immer motiviert und sehr freundlich. Wenn ich etwas nicht verstanden habe hat er mir die Frage immer gut und verständlich erklärt. Er blieb auch immer ruhig, so kam ich nie in den Stress. Bei ihm habe ich das Autofahren sehr angenehm und schnell gelernt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Fana Fana aus Laufen schrieb am 24. November 2021 um 20:49
Fana schrieb am 24 .11.2021 um 20:45 Uhr.
Christian ist ein sehr netter, guter,humorvoller ,geduldiger Fahrlehrer und er kann Sachen ,wörter sehr gut erklären. Ich fühlte mich sehr wohl bei Christian.
Ich kann nur empfehlen bei Christian vorbei zu gehen und schauen wie es ist .Herzlichen Dank Christian. 5/5⭐⭐⭐⭐⭐
Katja Katja schrieb am 4. November 2021 um 18:01
Christian ist ein richtig toller Fahrlehrer. Er konnte mir die Angst vor dem Fahren nehmen, war immer sehr geduldig, hat alles sehr genau und verständlich erklärt und war vorallem auch sehr humorvoll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Nochmals vielen lieben Dank, ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Elias Elias aus Laufen schrieb am 3. November 2021 um 18:13
Christian ist immer gelassen und erklärt alles bis in Detail. Gibt immer Tipps um deine Fehler zu verbessern. Nimmt sich für alles Zeit und ist nicht aus der Fassung zu bringen. Er hat mir ein sehr sicheres Fahrgefühl beigebracht und war überzeugt, dass ich die Prüfung bestehe.
Ich kann Christian absolut Empfehlen. Er ist kreativ, gestaltet jede Lektion spannend und Humorvoll. 10/10.
PS: Christian du bisch dr Hammer!
Dimitri Dimitri schrieb am 27. Oktober 2021 um 10:55
Christian ist ein ruhiger, gefasster und sehr netter Fahrlehrer. Er bringt einem das Autofahren, angepasst an die Person, schnell näher. Sehr empfehlenswert.
5/5
Dimitri Dimitri schrieb am 27. Oktober 2021 um 10:55
Christian ist ein ruhiger, gefasster und sehr netter Fahrlehrer. Er bringt einem das Autofahren, angepasst an die Person, schnell näher. Sehr empfehlenswert.
5/5
Cédric Cédric schrieb am 25. August 2021 um 9:09
5/5⭐ Christian schafft es, jede Lektion ruhig und kontrolliert zu gestalten. Situationen werden umfassend erklärt, womit man nicht nur lernt, Auto zu fahren, sondern den Strassenverkehr wirklich versteht. Dabei ist er stets verständnisvoll, locker und sehr sympathisch! Absolut zu empfehlen!
Lisa Lisa schrieb am 7. Juli 2021 um 22:32
Ich kann Christian sehr weiterempfehlen: er ist geduldig, kann Verkehrssituationen gut illustrieren und erklären, ist humorvoll und die Fahrstunden sind sehr vielseitig. Ich habe mich immer wohl gefühlt.
salome salome schrieb am 26. Mai 2021 um 14:57
Mega Fahrlehrer! är weiss immer genau wie er was erkläre muess und meh cha ihn immer voll bombardiere mit froge. Merci dir Christian🙏🏼
F B F B schrieb am 19. Mai 2021 um 20:05
100/100 d Christian isch eh super Fahrlehrer, hed Humor und reflektiert dini Fähler gründlich demits besser mache khasch. Er erklärt s richtige Fahre sehr guet und hed au mi bim 1. Versuech durchd Prüefig brocht.
Danke nomol:)
Julia Julia schrieb am 28. April 2021 um 21:58
Ich kann Christian von Herzen weiterempfehlen. Er lässt sich immer viel Zeit, um alles genau zu erklären und ist sehr geduldig. Bei ihm hat das Autofahren richtig Spass gemacht und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Danke für alles! 🙂
Anna T. Anna T. aus Zwingen schrieb am 21. April 2021 um 9:42
Christian ist der beste Fahrlehrer den ich kenne. Immer nett, ruhig, pünktlich, geduldig, humorvoll und verständlich. Christian hat mir nicht nur schönes Fahren beigebracht, er hat mir auch ein sicheres Fahrgefühl gegeben und die Überzeugung, dass ich die Prüfung bestehe. Was heute auch passiert ist: ich habe es beim ersten Versuch geschafft. Also, Fazit: sehr zu empfehlen. Besonders für die, die immer noch Stress beim fahren haben – danach macht es nur noch Spass! Danke Christian, du hast bestimmt ein Talent!
Daniel Daniel aus Laufen schrieb am 24. März 2021 um 12:04
Die Fahrstunden bei Christian waren sehr angenehm. Ich habe mich immer sehr sicher gefühlt und nie unter Druck. Seine Erklärungen waren für mich immer sehr gut verständlich und seine Kommunikation bezüglich Fehlern sehr professionell. Konnte die Prüfung schon nach kurzer Zeit absolvieren, auch weil ich sehr von den Fahrstunden profitiert hatte.
Leonie Birri Leonie Birri aus Ernen schrieb am 10. Februar 2021 um 13:24
Christian ist ein sehr guter Fahrlehrer.
Er war immer ehrlich, offen und mit seiner ruhigen Art haben wir jede Situation gut gemeistert. Ohne dies hätte ich mein Ziel zum Führerschein nicht so schnell erreichen können. So kann ich jetzt, mit seinen guten Ratschlägen und Tipps, sicher auf der Strasse fahren!
Nina Nina aus Laufen schrieb am 22. Januar 2021 um 23:06
Christian erklärt mit seinen Modellautos oder Zeichnungen auf Papier alle Lagen sehr genau und verständlich.
Auch wenn man Fehler macht, lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und erklärt die Situationen nochmals (auch mehrmals wenn nötig).
Nach jeder Lektion gibt dir Christian ein Rück- und Ausblick.

Bei Christian Fahrstunden zu nehmen ist sehr empfehlenswert, da er dir auch aus seinem Job Wissenswertes erzählen kann.
Ebenfalls kann dir Christian mit seiner lockeren Art auch am Prüfungstermin die Nervosität nehmen 🙂.
Anja Anja schrieb am 22. Januar 2021 um 7:29
Christian ist ein sehr motivierter und angenehmer Fahrlehrer.
Die auf Papier gemalten/mit Modellautos dargestellten Situationen im Strassenverkehr, helfen super dabei es besser zu verstehen und schaffen einen klaren Überblick.
Die Feedbackrunde am Ende der Fahrstunden helfen super dabei, die noch nicht perfekten Sachen auf die nächste Fahrstunde zu üben und schafft auch diesbezüglich einen guten Überblick über die Dinge, die man noch Üben muss. 😊
Ich kann Christian sehr weiterempfehlen!! 🚗💨
Ranaya Ranaya aus Laufen schrieb am 9. Dezember 2020 um 18:13
Top Fahrlehrer, ist immer sehr gelassen und motiviert während den Fahrstunden und erklärt alles verständlich. Kann ihn nur weiterempfehlen!!
Luca Luca schrieb am 28. Oktober 2020 um 13:54
Super Fahrlehrer! Christian hat eine gelassene Art, weshalb Stress und Nervosität beim Fahren kein Thema sind. Passiert trotzdem mal ein Fehler, bringt auch dies ihn nicht ausser Ruhe, stattdessen erklärt er, wie man die Situation beim nächsten Mal besser lösen kann. Seine Erklärungen sind verständlich und seine Ratschläge hilfreich. Ein angenehmes und effizientes Erlernen sind bei ihm garantiert!
Simon Simon schrieb am 14. September 2020 um 16:47
Sehr kompetenter und ruhiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren von Christian immer sehr gut vorbereitet. Während dem Fahren erklärte er immer alles ausführlich, was dabei half das Auto fahren relativ schnell und vor allem sicher zu lernen. Wenn etwas nicht auf Anhieb klappte nahm er sich die Zeit, das Ganze mithilfe eines Modells nochmals zu veranschaulichen.
Fabio Fabio aus Röschenz schrieb am 13. September 2020 um 17:38
Christian ist mit seiner ruhigen und geduldigen Art genauso ein Ruhepol, den man in dem anfänglich stressigen Strassenverkehr benötigt. Er ist sehr aufmerksam und bemerkt Unsicherheiten sehr schnell. Dann nimmt er sich gern die Zeit, das Ganze nochmal zeichnerisch oder in Form von einem Model zu erklären. Nach jeder Stunde gibt er dir ein ausführliches Feedback, wobei er auch dir direkt Verbesserungsvorschläge gibt. Zu diesem Zeitpunkt fragt er auch gleich, ob irgendwelche Unklarheiten aufgekommen sind, welche er auch gern dann gleich klärt und so kommt man manchmal in den Genuss einer etwas längeren Fahrstunde ;). Am Anfang der nächsten Stunde macht er jeweils ein Rückblick zu der letzten Fahrstunde und ein Ausblick was das Thema der aktuellen Fahrstunde ist. Bei dieser Gelegenheit klärt er auch gern gleich aufgekommene Fragen. Allgemein ist Christian sehr unkompliziert und zuverlässig, auch wenn es darum geht die nächste Fahrstunde festzulegen. Sobald es Richtung Prüfung geht, hat Christian ein gutes Gespür, wann man bereit ist, um angemeldet zu werden. Zum Zeitpunkt als er mich angemeldet hat, dachte ich wäre noch nicht so weit, aber sein Gefühl war perfekt und ich konnte meine Fahrfähigkeit auch privat so vertiefen, sodass es direkt beim ersten Versuch funktioniert hat. Somit kann ich Christian sehr als Fahrlehrer weiterempfehlen.
Jessica Jessica aus Laufen schrieb am 16. Juni 2020 um 8:55
Christian ist ein Top Fahrlehrer! Durch seine lockere Art, habe ich mich bei den Fahrstunden immer sehr wohl gefühlt. Er hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet, welche ich beim ersten Anlauf bestanden habe.
Danke für alles 🙂
Julia Julia aus Laufen schrieb am 11. Juni 2020 um 11:45
Christian ist ein geduldiger und motivierter Fahrlehrer. Seine humorvolle Art macht die Fahrstunden sehr kurzweilig. Mit seinem grossen Fachwissen erklärt er alle Fragen auch gerne ein zweites oder drittes Mal. In den Fahrstunden fühlte ich mich immer sehr wohl. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Francine Francine aus Zwingen schrieb am 3. Juni 2020 um 21:41
Ein super Fahrlehrer! Seine offene und ruhige Art war sehr motivierend. Die Fahrstunden waren immer sehr lehr- und abwechslungsreich. Absolut empfehlbar!
Zoe Zoe schrieb am 3. Juni 2020 um 14:44
Christian ist ein toller Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren spannend, abwechslungsreich und am wichtigsten natürlich auch sehr lehrreich. Seine Erklärungen waren verständlich und auch Fragen stellen konnte man unschiniert. Der Umgang und die Kommunikation waren sehr einfach und unkompliziert. Ich würde die Fahrschule jedem und jeder weiterempfehlen.
Vivien Vivien aus Breitenbach schrieb am 3. März 2020 um 11:23
Toller Fahrlehrer, sehr geduldig. Die Fahrstunden waren jeweils sehr lehr- und abwechslungsreich.
Nicola Neuschwander Nicola Neuschwander aus Büsserach schrieb am 23. Februar 2020 um 21:23
Sehr toller Fahrlehrer, nur weiter zu empfehlen, schneller und lehrreicher machts kaum einer!!!
Gabriel Gabriel aus Laufen schrieb am 25. Januar 2020 um 16:55
Top Fahrlehrer!!! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr geduldig, kann gut erklären und immer top motiviert. Was will man mehr.
Ps. beim ersten Versuch, DANKE!!!
Manuela Chrétien Manuela Chrétien aus Büsserach schrieb am 25. November 2019 um 9:09
einfach ein toller Fahrlehrer immer gut gelaunt und sehr geduldig!!! vielen dank nochmals für die tolle unterstützung! (ps: beim 1.Versuch geklappt😍😇) zum weiterempfehlen!!!!
Timo Hänggi Timo Hänggi schrieb am 13. November 2019 um 9:41
Super Fahrlehrer
ich bedanke mich nochmal für die super Fahrstunden sie waren immer sehr lehrreich und Christian konnte alles sehr gut vermitteln. Ich kann ihn nur weiter empfehlen
Melina Melina schrieb am 28. August 2019 um 11:30
Sehr guter Fahrlehrer. Er gibt immer gutes, kostruktives Feedback und erklärt mit vielen Beispielen aus seiner langen Erfahrung. Die Atmosphäre war immer fokussiert aber entspannt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. 🙂
Gina Gabriel Gina Gabriel aus Laufen schrieb am 27. April 2019 um 13:19
super fahrlehrer! geht auf einen ein und bringt einem das autofahren im nu bei. war stets freundlich und immer unterstützend. ich empfehle diese fahrschule jedem, der gut vorbereited an die fahrprüfung möchte! und das mit erfolg.
Noé Noé aus Blauen schrieb am 17. März 2019 um 14:26
Super Fahrlehrer in einem sehr tollen und modernen Auto. Die Kommunikation mit Christian war immer einfach und gut. Auch gab es immer lehrreiche Feedbacks nach jeder Fahrstunde. Ich kann ihn nur weiterempfehlen 😉
Michi Meury Michi Meury aus Laufen schrieb am 27. Januar 2019 um 13:23
Neben dem weisen Christian im weissen Seat das Fahren zu erlernen hat mich sowohl perfekt auf die Prüfung vorbereitet wie auch sehr viel Spass gemacht. Seine unabgedroschene, kollegiale und motivierende Art war sehr packend und die Fahrstunden waren jeweils angenehm und kurzweilig. Ich überlege seither keine Sekunde mehr , wenn man mich um eine Fahrlehrerempfehlung fragt…. geht zu Christian Frey!
Jamie Jamie aus Laufen schrieb am 3. September 2018 um 17:45
Sehr guter Fahrlehrer, welcher in jeder Situation Ruhe und viel Geduld beweist, ausserdem ist er sehr flexibel und kompetent. Die Fahrstunden sind angenehm gestaltet und man steht nicht unter Zeitdruck, sondern bekommt die Zeit die man braucht, auch wenn es mal etwas länger dauert.
Sehr empfehlenswert!!
Anja Anja aus Laufen schrieb am 2. September 2018 um 18:40
Lieber Christian

Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit. Ich erlebe dich alls äusserst kompetenter Fahrlehrer. Du bist geduldig, humorvoll, flexibel und total zuverlässig. Ich schätze deine Art, wie du unterrichtest sehr. Du visualisierst Dinge per Skizze oder mit Modelautos unzählige Male. Deine Feedbacks nach der Stunde sind lehrreich, prägnant und motivierend. Zudem bist du sehr flexibel, wenn es darum geht, einen neuen Termin für eine Fahstunde zu suchen. Auch ist es für dich keine Diskussion ein paar Minuten länger unterwegs zu sein und du nimmst dir immernoch die Zeit ein Feedback zu geben. Des Weiteren bist du zu 100% bei der Sache und lässt dich durch nichts während einer Fahrstunde ablenken.
Auch ist die Zusammenarbeit auf einem kollegialen Niveau, man kann sich mit dir über Alles unterhalten und man fühlt sich total ernst genommen. Du gehst auf die Bedürfnisse deines Fahrschülers ein und unterstützt ihn, wo es nur geht.
Ich kann dich als ausgezeichneter Fahrlehrer nur weiterempfehlen und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Loïc Jermann Loïc Jermann aus Laufen schrieb am 23. Juni 2018 um 16:17
Sehr kompetenter Fahrlehrer mit einem kollegialem Verhältnis. Kommunikation ist unkompliziert über Whatsapp. Zudem noch ein tolles Auto. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Livia Livia schrieb am 14. Juni 2018 um 13:46
TOP-Fahrlehrer. Jede Fahrstunde war sehr lehr- sowie abwechslungsreich. Christian lässt nichts so schnell aus der Ruhe bringen und er ist immer mit einem grossen Engagement und Humor dabei. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!
Anouk Anouk schrieb am 13. Juni 2018 um 21:10
Wer einen super Fahrlehrer braucht, muss unbedingt zu Christian gehen. Er gestaltet die Fahrstunden so, dass man alles hat, was man braucht um an die Prüfung gehen zu können. Ebenso ist er immer freundlich und bereitet einen super vor. Auf jeden Fall TOP-Empfehlung.
Glenn Glenn schrieb am 4. Juni 2018 um 12:41
Die Fahrstunden mit Christian habe ich als sehr angenehm empfunden. Er hat mich in relativ kurzer Zeit sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiter empfehlen.
Céline Céline schrieb am 1. April 2018 um 12:12
Christian ist ein sehr freundlich und sympathischer Fahrlehrer. Er hatte immer gute Laune und war auch fachlich top. Er ist sehr geduldig und erklärt dir vieles auch mehrmals. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!
Jean-Michel Jean-Michel aus Zwingen schrieb am 28. März 2018 um 8:54
Ich kann nichts negatives anmerken. Es wird immer an den Punkten gefeilt an denen man noch Probleme hat. Er ist sehr ruhig und geduldig und sorgt für ein sehr angenehmes Klima im Auto. Es hat jedes mal spass gemacht. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen.
Philipp Philipp aus Laufen schrieb am 14. März 2018 um 12:50
Da ich Christian bereits persönlich kannte, war es für mich naheliegend die praktische Fahrausbildung bei ihm zu starten. Und diesen Entscheid habe ich keine Sekunde bereut! Als "Spätzünder" im Alter von bald 30 Jahren und aufgewachsen in einer autofreien Familie, brauchte ich zu Beginn etwas Zeit um die Mechanismen im Strassenverkehr zu verinnerlichen. Mit viel Geduld, super Fachwissen, positivem Drive und auch Humor hat er mich schrittweise zur Prüfungsreife begleitet. Die Fahrprüfung habe ich dann auch im ersten Anlauf bestanden, woran Christian einen riesigen Anteil hat. Ich kann ihn als Fahrlehrer fachlich wie auch menschlich nur wärmstens empfehlen – bei ihm seid ihr super gut aufgehoben und habt erst noch ein richtig cooles Fahrschulauto zur Verfügung!
Sarah Sarah schrieb am 29. November 2017 um 18:18
Christian ist ein super Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. Er nimmt sich extrem viel Zeit und geht genau auf die Bedürfnisse ein. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles Top Fahrlehrer 😉
Celine Celine schrieb am 7. Juli 2017 um 14:38
Top Fahrlehrer mit sehr viel Geduld und Verständnis! Nur weiter zu empfehlen!
Herzlichen Dank für alles! 🙂
Sarina Sarina schrieb am 7. April 2017 um 15:38
Christian ist ein super Fahrlehrer. Er ist fachlich top, gibt immer gute Tipps und ist stets mit viel Engagement und Humor dabei! Er ist fair und bereitete mich super auf die Prüfung vor. Auf jedenfall weiter zu empfehlen!!!
Daria Daria aus Laufen schrieb am 22. Februar 2017 um 12:08
Christian ist fachlich top, hat immer einen hilfreichen Tipp zur Hand und bleibt auch in stressigen Situationen ruhig und motivierend. Stets in guter Laune und super engagiert. Habe mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut! Danke für die tolle Zeit!
Andrea Andrea aus Grellingen schrieb am 21. Februar 2017 um 21:51
E motivierende Fahrlehrer mit vilne Nerve! Hed sich uf jedefall glohnt und sind witzigi und sehr lehrrichi Fahrstunde gsi. Sehr witer zempfehle!
Melissa Lüthi Melissa Lüthi schrieb am 12. Januar 2017 um 19:51
Christian ist ein sehr guter Fahrlehrer, den ich jedem weiterempfehlen kann. Er ist sehr geduldig und hat mir sehr dabei geholfen meine Nerven nicht zu verlieren:)
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, danke für die tolle Erfahrung!
Ronny Ronny schrieb am 16. August 2016 um 21:03
Ich kann die Fahrschule Frey jedem weiterempfehlen! Die Fahrstunden mit Christian waren sehr lehrreich und ich habe mich immer auf diese gefreut. Danke für die perfekte Vorbereitung auf die Fahrprüfung!
Lukad Lukad aus Zwingen schrieb am 13. Juli 2016 um 6:34
Sehr guter Fahrlehrer. Verständlich, sympathisch, geduldig und zuverlässig. Auch mit den Terminen gab es kein Problem.
Die Prüfung habe ich nach einer kleinen Anzahl Fahrstunden geschafft.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Meli Meli aus Büsserach schrieb am 22. Juni 2016 um 17:42
Ein sehr sympatischer und dynamischer Fahrlehrer. Tolle Tipps und faire Kritik. Habe jede Fahrstunde gerne absolviert und würde es wieder tun. Habe mich immer wohl gefühlt. Ich bedanke mich sehr für die tolle gemeinsame Zeit. Würde Chris immer weiterempfehlen. Ich danke dir Chris für alles.
Cosimo Cosimo schrieb am 19. März 2016 um 20:46
Super Fahrlehrer mit viel Geduld und Nerven! Grosses Dankeschön für die Fahrstunden.
Flavia Flavia schrieb am 21. Januar 2016 um 19:25
Nerven wie Drahtseile, verständnisvoll und gesprächig. Bringt stets konstrukive Kritiken ein und beantwortet Fragen ohne zu zögern. "Rundumprogramm" inbegriffen (Danke für den Orangensaft zur bestandenen Prüfung).
10/10
NP NP schrieb am 2. Dezember 2015 um 10:54
Sehr angenehmer und sympathischer Lehrer. Fachlich top und kann immer wieder einen nützlichen Tipp mitgeben. Flexibel und bemüht dem Kunden entgegen zu kommen. Preise sind meines Erachtens fair. Ich würde Ihn ohne schlechten Gewissens weiter empfehlen.
Denise Denise schrieb am 29. November 2015 um 12:17
Super Fahrlehrer. Sehr kompetente und lehrreiche Fahrstunden. Er war sehr flexibel und konnte mich auch mal im Geschäft abholen oder zu mir nach Hause fahren lassen. Erinnere mich gerne an die Zeit zurück! Kann ich jedem nur empfehlen!!
A. Tschanz A. Tschanz aus Laufen schrieb am 26. November 2015 um 20:26
Christian war kompetent, geduldig und sehr flexibel. Er war stets motiviert, was sich auch auf mich positiv auswirkte. Die Prüfungsvorbereitung war perfekt. Ein grosses Lob! Vielen Dank.
J.Tschan J.Tschan aus Laufen schrieb am 6. November 2015 um 11:38
Professionelle Ausbildung in einem sehr angenehmen Lernklima.
Chrisitan Frey bereitet die Fahrschüler mit seiner ausgeprägten Fachkompetenz optimal auf die Fahrprüfung vor. Durch seinen langjährigen Erfahrungsschatz kann er zudem viele Tipps und Tricks mitgeben, die einem im heutigen Strassenverkehr weiterhelfen.
Während den Fahrstunden fühlt man sich sehr wohl und bei allfälligen Stresssituationen bewahrt Christian stets die Ruhe.
Er ist ein super Typ und so ist auch seine Fahrschule!
Steveb Steveb schrieb am 4. November 2015 um 17:26
Empfehlung gleich 100 %! Bei ihm habe ich innerhalb kürzester Zeit Routine erhalten! Dadurch bin ich problemlos durch die Prüfung gekommen. Reden kann man viel also seht selbst wie Top die Fahrstunden mit ihm sind????????!
Michelle Michelle schrieb am 4. November 2015 um 8:32
Ich kann Christian allen empfehlen!
Er war sehr kompetent, flexibel und nett. Er hatte viel Geduld und bewahrte immer die Ruhe. Die Lektionen waren witzig und sehr lehrreich.
Besser hätte er mich auf die Prüfung nicht vorbereiten können, bestand sie beim ersten Versuch.
Alles in Allem der beste Fahrlehrer!
Adrian Adrian schrieb am 3. November 2015 um 17:00
Christian ist ein guter Fahrschullehrer. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und interessant. Christian ist auch sehr flexibel und konnte mich auch mal in Basel aufgabeln.
Rahel Rahel schrieb am 3. November 2015 um 16:47
Ein top Fahrlehrer!!
Man fühlt sich bei ihm sehr wohl, er ist witzig und immer gut gelaunt.
Christian bleibt in jeder Situation ruhig.
Er hat mich auf meine Prüfung top vorebereitet.
Ich würde ihn sofort wieder nehmen.
Damien Damien aus Laufen schrieb am 3. November 2015 um 16:16
Super Fahrlehrer! Sehr kompetent. Angenehme Person.
Habe die Prüfung mit so wenig Stunden wie möglich geschafft. (schnelle Prüfungsanmeldung!)
Kann ich allen weiterempfehlen!
Manon Manon schrieb am 3. November 2015 um 15:52
Entspannte Atmosphäre + gute Stimmung + Situationshumor + ein grosses Know-How = der beste Fahrlehrer!
Reitschel Reitschel aus Breitenbach schrieb am 3. November 2015 um 15:52
Top Fahrlehrer! Kompetent, ehrlich und geduldig. Kann ich jedem weiterempfehlen!!!
S.Holzherr S.Holzherr aus Zwingen schrieb am 22. Oktober 2015 um 19:05
Hammer Fahrlehrer. Er hat richtig Ahnung und weiss genau auf was man achten muss. Ich empfehle Ihn von ganzem Herzen weiter. Ich habe es gleich beim 1. mal geschafft. Er ist ein ehrlicher Mensch. Also jetzt müsst ihr euch selbst entscheiden. Viel Spass
Yannick Darms Yannick Darms aus Röschenz schrieb am 22. Oktober 2015 um 11:59
Ein super Fahrlehrer!!!
Top Lektionen + Ich wurde gut auf die praktische Prüfung vorbereitet, welche ich im 1. Anlauf geschafft habe.
Nur zum weiterempfehlen!!!
Anouk Anouk schrieb am 26. März 2015 um 16:07
Der beste Fahrlehrer denn man sich wünschen kann!
Kann ihn nur weiterempfehlen!
K.Tschan K.Tschan schrieb am 4. März 2015 um 17:48
Super Fahrlehrer!!!Super Mensch!!!
Fühlte mich immer sicher und wurde Fachgerecht auf die Prüfung vorbereitet. Nur zum weiterempfehlen.
Alexander Alexander schrieb am 3. März 2015 um 18:01
Sehr angenehmer Fahrlehrer, bewahrte auch bei Fahrfehlern stets Ruhe.
Benötigte nur so viele Fahrstunden wie wirklich nötig waren (kein Hinauszögern der Prüfungsanmeldung).
Kann ich nur weiterempfehlen.