Suche
  • Christian Frey
  • info@fahrschule-frey.ch/ 076 420 92 64
Suche Menü

Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Rahel Rahel schrieb am 3. November 2015 um 16:47:
Ein top Fahrlehrer!!
Man fühlt sich bei ihm sehr wohl, er ist witzig und immer gut gelaunt.
Christian bleibt in jeder Situation ruhig.
Er hat mich auf meine Prüfung top vorebereitet.
Ich würde ihn sofort wieder nehmen.
Damien Damien aus Laufen schrieb am 3. November 2015 um 16:16:
Super Fahrlehrer! Sehr kompetent. Angenehme Person.
Habe die Prüfung mit so wenig Stunden wie möglich geschafft. (schnelle Prüfungsanmeldung!)
Kann ich allen weiterempfehlen!
Manon Manon schrieb am 3. November 2015 um 15:52:
Entspannte Atmosphäre + gute Stimmung + Situationshumor + ein grosses Know-How = der beste Fahrlehrer!
Reitschel Reitschel aus Breitenbach schrieb am 3. November 2015 um 15:52:
Top Fahrlehrer! Kompetent, ehrlich und geduldig. Kann ich jedem weiterempfehlen!!!
S.Holzherr S.Holzherr aus Zwingen schrieb am 22. Oktober 2015 um 19:05:
Hammer Fahrlehrer. Er hat richtig Ahnung und weiss genau auf was man achten muss. Ich empfehle Ihn von ganzem Herzen weiter. Ich habe es gleich beim 1. mal geschafft. Er ist ein ehrlicher Mensch. Also jetzt müsst ihr euch selbst entscheiden. Viel Spass
Yannick Darms Yannick Darms aus Röschenz schrieb am 22. Oktober 2015 um 11:59:
Ein super Fahrlehrer!!!
Top Lektionen + Ich wurde gut auf die praktische Prüfung vorbereitet, welche ich im 1. Anlauf geschafft habe.
Nur zum weiterempfehlen!!!
Anouk Anouk schrieb am 26. März 2015 um 16:07:
Der beste Fahrlehrer denn man sich wünschen kann!
Kann ihn nur weiterempfehlen!
K.Tschan K.Tschan schrieb am 4. März 2015 um 17:48:
Super Fahrlehrer!!!Super Mensch!!!
Fühlte mich immer sicher und wurde Fachgerecht auf die Prüfung vorbereitet. Nur zum weiterempfehlen.
Alexander Alexander schrieb am 3. März 2015 um 18:01:
Sehr angenehmer Fahrlehrer, bewahrte auch bei Fahrfehlern stets Ruhe.
Benötigte nur so viele Fahrstunden wie wirklich nötig waren (kein Hinauszögern der Prüfungsanmeldung).
Kann ich nur weiterempfehlen.