Suche
  • Christian Frey
  • info@fahrschule-frey.ch/ 076 420 92 64
Suche Menü

Feedback

 
 
 
 
 
 
 
68 Einträge
Dave Dave aus Büsserach schrieb am 1. Dezember 2021 um 12:56
Christian war immer motiviert und sehr freundlich. Wenn ich etwas nicht verstanden habe hat er mir die Frage immer gut und verständlich erklärt. Er blieb auch immer ruhig, so kam ich nie in den Stress. Bei ihm habe ich das Autofahren sehr angenehm und schnell gelernt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Fana Fana aus Laufen schrieb am 24. November 2021 um 20:49
Fana schrieb am 24 .11.2021 um 20:45 Uhr.
Christian ist ein sehr netter, guter,humorvoller ,geduldiger Fahrlehrer und er kann Sachen ,wörter sehr gut erklären. Ich fühlte mich sehr wohl bei Christian.
Ich kann nur empfehlen bei Christian vorbei zu gehen und schauen wie es ist .Herzlichen Dank Christian. 5/5⭐⭐⭐⭐⭐
Katja Katja schrieb am 4. November 2021 um 18:01
Christian ist ein richtig toller Fahrlehrer. Er konnte mir die Angst vor dem Fahren nehmen, war immer sehr geduldig, hat alles sehr genau und verständlich erklärt und war vorallem auch sehr humorvoll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Nochmals vielen lieben Dank, ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Elias Elias aus Laufen schrieb am 3. November 2021 um 18:13
Christian ist immer gelassen und erklärt alles bis in Detail. Gibt immer Tipps um deine Fehler zu verbessern. Nimmt sich für alles Zeit und ist nicht aus der Fassung zu bringen. Er hat mir ein sehr sicheres Fahrgefühl beigebracht und war überzeugt, dass ich die Prüfung bestehe.
Ich kann Christian absolut Empfehlen. Er ist kreativ, gestaltet jede Lektion spannend und Humorvoll. 10/10.
PS: Christian du bisch dr Hammer!
Dimitri Dimitri schrieb am 27. Oktober 2021 um 10:55
Christian ist ein ruhiger, gefasster und sehr netter Fahrlehrer. Er bringt einem das Autofahren, angepasst an die Person, schnell näher. Sehr empfehlenswert.
5/5
Cédric Cédric schrieb am 25. August 2021 um 9:09
5/5⭐ Christian schafft es, jede Lektion ruhig und kontrolliert zu gestalten. Situationen werden umfassend erklärt, womit man nicht nur lernt, Auto zu fahren, sondern den Strassenverkehr wirklich versteht. Dabei ist er stets verständnisvoll, locker und sehr sympathisch! Absolut zu empfehlen!
Lisa Lisa schrieb am 7. Juli 2021 um 22:32
Ich kann Christian sehr weiterempfehlen: er ist geduldig, kann Verkehrssituationen gut illustrieren und erklären, ist humorvoll und die Fahrstunden sind sehr vielseitig. Ich habe mich immer wohl gefühlt.
salome salome schrieb am 26. Mai 2021 um 14:57
Mega Fahrlehrer! är weiss immer genau wie er was erkläre muess und meh cha ihn immer voll bombardiere mit froge. Merci dir Christian🙏🏼
F B F B schrieb am 19. Mai 2021 um 20:05
100/100 d Christian isch eh super Fahrlehrer, hed Humor und reflektiert dini Fähler gründlich demits besser mache khasch. Er erklärt s richtige Fahre sehr guet und hed au mi bim 1. Versuech durchd Prüefig brocht.
Danke nomol:)
Julia Julia schrieb am 28. April 2021 um 21:58
Ich kann Christian von Herzen weiterempfehlen. Er lässt sich immer viel Zeit, um alles genau zu erklären und ist sehr geduldig. Bei ihm hat das Autofahren richtig Spass gemacht und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Danke für alles! 🙂
Anna T. Anna T. aus Zwingen schrieb am 21. April 2021 um 9:42
Christian ist der beste Fahrlehrer den ich kenne. Immer nett, ruhig, pünktlich, geduldig, humorvoll und verständlich. Christian hat mir nicht nur schönes Fahren beigebracht, er hat mir auch ein sicheres Fahrgefühl gegeben und die Überzeugung, dass ich die Prüfung bestehe. Was heute auch passiert ist: ich habe es beim ersten Versuch geschafft. Also, Fazit: sehr zu empfehlen. Besonders für die, die immer noch Stress beim fahren haben - danach macht es nur noch Spass! Danke Christian, du hast bestimmt ein Talent!
Daniel Daniel aus Laufen schrieb am 24. März 2021 um 12:04
Die Fahrstunden bei Christian waren sehr angenehm. Ich habe mich immer sehr sicher gefühlt und nie unter Druck. Seine Erklärungen waren für mich immer sehr gut verständlich und seine Kommunikation bezüglich Fehlern sehr professionell. Konnte die Prüfung schon nach kurzer Zeit absolvieren, auch weil ich sehr von den Fahrstunden profitiert hatte.
Leonie Birri Leonie Birri aus Ernen schrieb am 10. Februar 2021 um 13:24
Christian ist ein sehr guter Fahrlehrer.
Er war immer ehrlich, offen und mit seiner ruhigen Art haben wir jede Situation gut gemeistert. Ohne dies hätte ich mein Ziel zum Führerschein nicht so schnell erreichen können. So kann ich jetzt, mit seinen guten Ratschlägen und Tipps, sicher auf der Strasse fahren!
Nina Nina aus Laufen schrieb am 22. Januar 2021 um 23:06
Christian erklärt mit seinen Modellautos oder Zeichnungen auf Papier alle Lagen sehr genau und verständlich.
Auch wenn man Fehler macht, lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und erklärt die Situationen nochmals (auch mehrmals wenn nötig).
Nach jeder Lektion gibt dir Christian ein Rück- und Ausblick.

Bei Christian Fahrstunden zu nehmen ist sehr empfehlenswert, da er dir auch aus seinem Job Wissenswertes erzählen kann.
Ebenfalls kann dir Christian mit seiner lockeren Art auch am Prüfungstermin die Nervosität nehmen 🙂.
Anja Anja schrieb am 22. Januar 2021 um 7:29
Christian ist ein sehr motivierter und angenehmer Fahrlehrer.
Die auf Papier gemalten/mit Modellautos dargestellten Situationen im Strassenverkehr, helfen super dabei es besser zu verstehen und schaffen einen klaren Überblick.
Die Feedbackrunde am Ende der Fahrstunden helfen super dabei, die noch nicht perfekten Sachen auf die nächste Fahrstunde zu üben und schafft auch diesbezüglich einen guten Überblick über die Dinge, die man noch Üben muss. 😊
Ich kann Christian sehr weiterempfehlen!! 🚗💨
Ranaya Ranaya aus Laufen schrieb am 9. Dezember 2020 um 18:13
Top Fahrlehrer, ist immer sehr gelassen und motiviert während den Fahrstunden und erklärt alles verständlich. Kann ihn nur weiterempfehlen!!
Luca Luca schrieb am 28. Oktober 2020 um 13:54
Super Fahrlehrer! Christian hat eine gelassene Art, weshalb Stress und Nervosität beim Fahren kein Thema sind. Passiert trotzdem mal ein Fehler, bringt auch dies ihn nicht ausser Ruhe, stattdessen erklärt er, wie man die Situation beim nächsten Mal besser lösen kann. Seine Erklärungen sind verständlich und seine Ratschläge hilfreich. Ein angenehmes und effizientes Erlernen sind bei ihm garantiert!
Simon Simon schrieb am 14. September 2020 um 16:47
Sehr kompetenter und ruhiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren von Christian immer sehr gut vorbereitet. Während dem Fahren erklärte er immer alles ausführlich, was dabei half das Auto fahren relativ schnell und vor allem sicher zu lernen. Wenn etwas nicht auf Anhieb klappte nahm er sich die Zeit, das Ganze mithilfe eines Modells nochmals zu veranschaulichen.
Fabio Fabio aus Röschenz schrieb am 13. September 2020 um 17:38
Christian ist mit seiner ruhigen und geduldigen Art genauso ein Ruhepol, den man in dem anfänglich stressigen Strassenverkehr benötigt. Er ist sehr aufmerksam und bemerkt Unsicherheiten sehr schnell. Dann nimmt er sich gern die Zeit, das Ganze nochmal zeichnerisch oder in Form von einem Model zu erklären. Nach jeder Stunde gibt er dir ein ausführliches Feedback, wobei er auch dir direkt Verbesserungsvorschläge gibt. Zu diesem Zeitpunkt fragt er auch gleich, ob irgendwelche Unklarheiten aufgekommen sind, welche er auch gern dann gleich klärt und so kommt man manchmal in den Genuss einer etwas längeren Fahrstunde ;). Am Anfang der nächsten Stunde macht er jeweils ein Rückblick zu der letzten Fahrstunde und ein Ausblick was das Thema der aktuellen Fahrstunde ist. Bei dieser Gelegenheit klärt er auch gern gleich aufgekommene Fragen. Allgemein ist Christian sehr unkompliziert und zuverlässig, auch wenn es darum geht die nächste Fahrstunde festzulegen. Sobald es Richtung Prüfung geht, hat Christian ein gutes Gespür, wann man bereit ist, um angemeldet zu werden. Zum Zeitpunkt als er mich angemeldet hat, dachte ich wäre noch nicht so weit, aber sein Gefühl war perfekt und ich konnte meine Fahrfähigkeit auch privat so vertiefen, sodass es direkt beim ersten Versuch funktioniert hat. Somit kann ich Christian sehr als Fahrlehrer weiterempfehlen.
Jessica Jessica aus Laufen schrieb am 16. Juni 2020 um 8:55
Christian ist ein Top Fahrlehrer! Durch seine lockere Art, habe ich mich bei den Fahrstunden immer sehr wohl gefühlt. Er hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet, welche ich beim ersten Anlauf bestanden habe.
Danke für alles 🙂